Presse - Kasey Neumann

Direkt zum Seiteninhalt

Presse

Über mich
Am 11.August.1988 wurde ich in Nürnberg Mittelfranken geboren. Schon im frühen Kindesalter  entdeckte ich meine Leidenschaft zum Schlager. Fröhlich tanzte und sang ich zur Musik meines Idols Andrea Berg  und träumte mich in diese Welt der Schlagerstars. Im Alter von 8 Jahren begann ich in einer Rock 'n roll  Tanzgruppe zu tanzen und lernte das Keyboardspielen. Aber ich wollte lieber die Menschen mit meiner Stimme  begeistern und legte das Instrument bei Seite. Im Juli 2020 war es dann so weit und ein Sänger und Produzent  aus der Nähe Frankfurts, entdeckte mein Gesangsportenzial über die socialmedia Plattform Instagram, indem  ich einen Song von Anna-Maria Zimmermann performte. Er war so begeistert das er mir, zu meiner ersten  eigenen Single ,,Unglaublich doch wahr,, verhalf. Durch unsere gemeinsame Arbeit entstand ein stimmungsvoller  Schlager Titel der gute Laune vermittelt und zum Tanzen einlädt. Der erste TV Auftritt folgte dann am  03.April.2021 bei Sonnenklar TV Die Hitparaden Kracher 2021 unter der Moteration von Jan Kunath, in dem ich meine Debüt-Single vorstellte. Am 30. Juli 2021 folgte meine zweite Single, diesmal mit dem erfolgreichen  Schlager-Produzenten Thomas Michael Lackmann, der Stars wie Roland Kaiser, Semino Rossi und viele weitere  Künstler zu tollen Titel verhalf.


Sie sind Musikredakteur und wollen hier die Musik von Kasey Neumann direkt runterladen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder direkt über elcomportal@gmx.de, Sie bekommen umgehend die Zugangsdaten zum Downlosdbereich.



Zurück zum Seiteninhalt